Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PS Stars Patzer: Ist eine Bloodborne PS5-Version unterwegs?

Sony kennzeichnet Bloodborne-DLC in PS Stars Rewards fälschlicherweise als PS5-Spiel

Hey Gamer! Ein kleiner Fauxpas ist Sony passiert: Im PlayStation Stars Rewards-Bereich wurde der Bloodborne-DLC "The Old Hunters" fälschlicherweise als PS5-Spiel gekennzeichnet. Dieser Fehler sorgt natürlich für Aufregung, da Fans schon lange auf eine native PS5-Version oder eine Fortsetzung von Bloodborne warten.

"The Old Hunters" kann für 5.000 Punkte eingelöst werden. Wer durch den Belohnungsbereich klickt, wird als PS Stars-Mitglied Folgendes sehen (das Bild unten ist von uns selbst gemacht):

The Old Hunters ist jetzt auf PS Stars
von u/Neon_Tequila in Bloodborne verfügbar

Natürlich haben Reddit-User den Fehler sofort bemerkt und diskutieren darüber in zahlreichen Threads. Ein User schrieb: „Mir blieb das Herz stehen.“ Ein anderer kommentierte: „Wahrscheinlich ein optischer Fehler, aber hey, tägliches BB-Copyium.“

Hoffnungen der Fans geweckt

Trotzdem hat der Fehler einigen Fans Hoffnung gemacht. Ein Fan im PS Stars-Subreddit schrieb: „Vielleicht bekommen wir endlich einen PS5-Port?“ und teilte einen API-String, um sich selbst zu überzeugen, dass sich etwas in diese Richtung bewegt.

Leider bleibt es wohl nur ein PSN-Fehler, an den wir uns inzwischen gewöhnt haben. Dennoch bleibt die Sehnsucht der Bloodborne-Community nach einem PS5-Port oder einer Fortsetzung bestehen.