Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brauchen wir das noch? Star Wars Jedi: Survivor – PS4 und Xbox One Release steht kurz bevor?

Schon im August 2023 wurde bekannt gegeben, dass Star Wars Jedi: Survivor auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Seitdem gab es jedoch keine neuen Informationen über die Versionen für diese älteren Konsolen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass sich dies bald ändern könnte und Besitzer dieser Plattformen bald die Fortsetzung der Abenteuer von Cal Kestis erleben können.

Star Wars Jedi: Survivor erhält möglicherweise bald einen Veröffentlichungstermin für PlayStation 4 und Xbox One. Die neue Version der Respawn Entertainment-Produktion hat bereits eine Altersfreigabe erhalten. Diese Bewertung wurde von der brasilianischen Organisation vorgenommen. Leider sind auf der Website dieser Organisation keine Informationen zum genauen Erscheinungsdatum des Spiels für die Konsolen der achten Generation von Sony und Microsoft verfügbar.

Es sieht jedoch so aus, als ob die Arbeiten an Star Wars Jedi: Survivor für PlayStation 4 und Xbox One bald abgeschlossen sein könnten. Spiele erreichen in der Regel in der Endphase ihrer Produktion die Hände der Regulierungsbehörden, und es ist wahrscheinlich, dass dies auch hier der Fall ist. Es ist daher möglich, dass Electronic Arts bald bekannt gibt, wann Besitzer der älteren Sony- und Microsoft-Konsolen die Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order spielen können.

The Simpsons Hit & Run – Fans fordern immer noch einen Nachfolger oder eine Neuauflage

Bleibt dran für weitere Updates und Informationen auf playstationinfo.de!

Quelle