Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufregung pur: Silent Hill 2 Remake könnte bald vorgestellt werden!

Wir haben bereits einen ersten Blick auf das Remake von Silent Hill 2 seit seiner Ankündigung mit einem neuen Trailer bei einem State of Play-Event Anfang des Jahres geworfen. Obwohl einige mit dem Ergebnis des Trailers nicht zufrieden waren, scheint es, als würde Konami noch einmal versuchen, das Survival-Horror-Remake zu präsentieren.

Laut dem Journalisten Jeff Grubb, der kürzlich in einer Folge des Bombcast, dem Podcast von Giant Bomb, erwähnte, plant Sony für den Monat Mai eine weitere PlayStation-bezogene Veranstaltung, bei der das Silent Hill 2-Remake vorgestellt wird über ResetEra.

Silent Hill 2 wurde kürzlich auch vom ESRB sowie in Südkorea bewertet. Unterdessen deutete PlayStation Anfang des Jahres an, dass das Spiel irgendwann in diesem Jahr erscheinen würde.

Grubb hat nicht angegeben, ob der Veranstaltungsmonat ein weiterer State of Play oder ein PlayStation Showcase sein wird. Das letztjährige PlayStation Showcase-Event fand im Mai statt, daher ist es möglich, dass Sony für dieses Jahr ähnliche Pläne hat. Gerüchten zufolge wird das Remake von Silent Hill 2 im Mai auf einem PlayStation-Event vorgestellt.

Quelle