StartAlle NewsFortnite - Update V.2.4.0 steht zum Download bereit

Fortnite – Update V.2.4.0 steht zum Download bereit

Das um Tage verschobene Update V.2.4.0 für Fortnite wurde nun veröffentlicht und kann ab sofort heruntergeladen werden. Mit dieser Aktualisierung liefert Epic Games die Entschädigung für Serverprobleme aus.

Fortnite

Sobald das Update heruntergeladen und erfolgreich installiert ist, steht unter anderem eine Minigun im Battle Royale Modus von Fortnite zur Verfügung. Zudem erhalten alle Spieler 20 Battle Sterne. Im PvE Bereich gibt es darüber hinaus 1.600 Saisongold, mit dessen Hilfe man spezielle Inhalte freischalten kann. Neben dieser Entschädigung und der neuen Waffen führen die Entwickler von Epic Games mehrere Verbesserungen an Fortnite durch.

Bedauerlicherweise streiken derzeit erneut die Server, sodass ein aktives Spielen derzeit nicht möglich ist. Das besagte Update lässt sich aber dennoch bereits herunterladen, sodass sich die Zeit halbwegs effektiv nutzen lässt. Wann die Server wieder problemlos bereitstehen, ist unklar. Die Verantwortlichen arbeiten aber am Problem.

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Passt – haben das Update extra für anderthalb Tage verschoben damit sie eine Server-Panne unterbinden und was kam raus? 2 Stunden steigend sind die Server offline.. mich stört das nicht, Reallife und so aber das ist heute leider nicht das erste mal bei Fortnite so.. :p

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns