StartAlle NewsFortnite präsentiert: Die Rift Tour

Fortnite präsentiert: Die Rift Tour

Fortnite präsentiert: Die Rift Tour – Eine musikalische In-Game Experience

Epic Games kündigt eine neue musikalische Experience für Fortnite an: Die Rift Tour. Vom 07. bis 09. August 2021 werden magische neue Realitäten und ein erfolgreicher Superstar die Welt von Fortnite auf den Kopf stellen.

Fortnite ist ein Ort für die Fantasie und das Unmögliche. Mit Rift Tour erwecken wir eine musikalische Reise zum Leben, die die Spieler:innen mit ihren Freunden erleben, fühlen und mitmachen können“, sagt Phil Rampulla, Head of Brand bei Epic Games. „Wir können es kaum erwarten, unseren Chartstürmer zu enthüllen und dass Fans auf der ganzen Welt mit uns feiern.“

Rift Tour“-Aufträge
Passend zur Rift Tour gibt es ab sofort die Möglichkeit eine erste Reihe von „Rift Tour“-Aufträgen zu erledigen und Belohnungen freizuschalten. Die „Rift Tour“-Aufträge sind vom 29. Juli bis 09. August verfügbar.

Rift Tour“-Tab im Spiel
Da die „Rift Tour“-Erfahrung aus fünf Shows besteht, die an drei verschiedenen Tagen veranstaltet werden, wurde dem Spiel ein „Rift Tour“-Tab hinzugefügt. Über den „Rift Tour“-Tab wird es Spieler:innen möglich sein, die Show-Zeiten einzutragen, die sie wahrnehmen wollen sowie die neuesten „Rift Tour“-Aufträge einzusehen.

Weitere Informationen zur Rift Tour gibt es im offiziellen Blog-Beitrag. Zusätzliche Informationen werden am 02. August 2021 bekannt gegeben.

 

PlayStation 5 Verfügbarkeit Juli 2021

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns