1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsFortnite Kollaboration: Nach Balenciaga kommt nun Moncler

Fortnite Kollaboration: Nach Balenciaga kommt nun Moncler

Fortnite

Epic Games gibt die neueste Form der Selbstdarstellung in Fortnite bekannt: eine Mode-Kollaboration mit Moncler.

Die neuen Outfits und Accessoires basieren auf dem gipfelorientierten Geist des kultigen Modehauses und werden ab dem 21. November um 01:00 Uhr CET im Item-Shop von Fortnite erhältlich sein.

Fortnite – Luxusmode Balenciaga kommt ins Spiel

Moncler – jetzt in Fortnite
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Inspiriert von der kürzlich erschienenen “6 Moncler 1017 Alyx 9SM”-Kollektion von Matthew Williams, zelebrieren die neuen Moncler Outfits Dunkelheit und Licht. Spieler können zwischen neuen dunklen und hellen Styles wechseln oder einen völlig neuen reaktiven Stil wählen, der jeden Look von hell zu dunkel ändert, je höher die Spieler steigen. Wenn sie wieder absteigen, wechselt jedes Outfit von dunkel zurück zu hell.

Die vollständige Liste der Gegenstände umfasst neben den Outfits auch Accessoires und einen Ladebildschirm:

Moncler-Klassiker-Paket: Beinhaltet die Outfits „André“ und “Renée”
Rücken-Accessoire „Röhrenschirm“: Der klassische Schirm, aber besser.
Spitzhacke „Axtschirm“: Hilft bei schlechtem Wetter und vielen Gegnern.
Hängegleiter „Para-Pluie“: Gleitet auf elegante Weise.
Ladebildschirm „Der Gipfel“

Matthew Williams, Creative Director von ALYX 9SM, sagt dazu:
“Es war sehr interessant, mit dem Team von Epic und Moncler zusammenzuarbeiten, um die “6 Moncler 1017 Alyx 9SM”-Kollektion in einem pulsierenden digitalen Raum wie Fortnite zum Leben zu erwecken. Die neue “6 Moncler 1017 Alyx 9SM”-Kollektion feiert das Zusammentreffen von Licht und Dunkelheit, und die Kollaboration mit Fortnite erforscht dieses Konzept auf völlig neue Weise.

Digitale Materialien folgen nicht den Regeln der physischen Welt, was uns erlaubt, mit diesen neuen reaktiven Outfits im Spiel kreativer zu sein. Sie wechseln von hell zu dunkel, je nach Höhe des Spielers im Spiel. Da Moncler in den Bergen geboren wurde, werden die neuen Styles in Fortnite diesem Erbe authentisch gerecht.”

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular