Alle NewsForspoken - Demo-Ankündigung wohl von Sony geleakt

Forspoken – Demo-Ankündigung wohl von Sony geleakt

- Advertisement -

Sony hat wohl versehentlich die Ankündigung einer Demo zu Forspoken geleakt.

Via Twitter hat wohl Sony Japan versehentlich einen Trailer veröffentlicht, der die Ankündigung einer Demo zum kommenden Open-World-Abenteuer Forspoken enthält. Natürlich ist es den Verantwortlichen schnell aufgefallen und der Post wurde wieder entfernt.

Jedoch war genug Zeit um Screenshot anzufertigen. So wie der Twitter-Kanal von Gematsu.

Wie es scheint wird morgen am 09. Dezember 2022 eine Ankündigung stattfinden. Diese wird wohl eine Demo für Forspoken beinhalten.

Wann die Demo dann erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch beleibt bis zum endgültigen Release nicht mehr so viel Zeit. Forspoken soll nämlich bereits am 24. Januar 2023 für PlayStation 5 und den PC erscheinen.

Freut ihr euch auf den Titel?

PlayStation Info sucht Verstärkung

GTA 5: Raytracing-Reflektionen für PS5 und mehr kommt

 

8 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns