Alle NewsFor Honor - Zweite Closed-Beta hat einen Termin

For Honor – Zweite Closed-Beta hat einen Termin

- Advertisement -

Wie Ubisoft offiziell bestätigt hat, wird unmittelbar vor dem Release von „For Honor“ eine Closed-Beta stattfinden. Anmeldungen für die Testphase sind bereits möglich. Einen garantierten Zugang gibt es jedoch nicht.

Laut den Entwicklern wird die Testphase auf allen Plattformen stattfinden. Somit können sich also auch die PlayStation 4 Spieler über einen kleinen Einblick im Zeitraum vom 26. bis zum 29. Januar 2017 freuen. Allerdings braucht man zunächst einen Zugang. Um diesen zu erhalten, kann man sich auf der offiziellen Seite registrieren. Selbst wenn die Registrierung erfolgreich war, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass man an der Closed-Beta teilnehmen kann. In dieser wird übrigens ein zeitlich begrenztes Event stattfinden. In „Krieg der Fraktionen“ kämpfen alle drei Fraktionen gegeneinander. Jeder teilnehmende Spieler erhält für seine Mühen spezielle Belohnungen. Wer besonders erfolgreich ist, kann sich zusätzliche Belohnungen sichern, die sich dann in die finale Version von „For Honor“ übertragen.

Passend zur Ankündigung hat man einen neuen Trailer veröffentlicht. Zwar sind nicht wirklich actionreiche Szenen vorhanden, dennoch ist er schön anzusehen. Des Weiteren sorgt er bereits für die entsprechende Stimmung. Zu finden ist der Trailer unterhalb der Meldung. Erst kürzlich haben wir über eine Collector’s Edition berichtet, die eine Figur sowie weiteren Content enthält. Aus diesem Grund müssen interessierte Spieler aber auch einen dreistelligen Preis in Kauf nehmen. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Problemlos hier klicken.

„For Honor“ wird am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Nach wie vor dürfen sich die Spieler über eine Einzelspielerkampagne freuen, die die Geschichte der drei Fraktionen der Ritter, Samurai und Wikinger erzählt. Die nahende Testphase ist übrigens nicht die erste. Bereits vor geraumer Zeit fand eine Closed-Beta Phase statt, an der wir auch erfolgreich teilgenommen haben. Unsere Eindrücke mit passendem Video findet ihr hier.

For Honor: Trailer zu Thin Red Path | Ubisoft [DE]

 



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns