StartAlle NewsFor Honor - Neue Gameplay-Szenen von der #E32016 im Netz veröffentlicht

For Honor – Neue Gameplay-Szenen von der #E32016 im Netz veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte, auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles, neues Gameplay-Material zum kommenden Action-Titel „For Honor“. Des Weiteren wurden aber nun auch zwei weitere Gameplay-Videos im Netz endeckt.

For Honor - Weltpremiere Trailer - E3 2015 #E3

„For Honor“ ist ein brandneues, von Ubisoft Montreal entwickeltes Spiel und pflügt mit seinem Debüt einen Pfad der Zerstörung durch das Schlachtfeld. Spieler betreten das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai. For Honor ist eine rasante Spieler-gegen-Spieler Erfahrung und vereint Skill, Strategie und Teamgeist in brachialen Nahkämpfen.“

„For Honor“ wird am 14. Februar 2017 für das PlayStation 4, für Xbox One und für Windows PC auf den Markt kommen. Für weitere Informationen, besucht einfach: www.forhonorgame.com

 

For Honor – Neue Gameplay-Szenen von der #E32016 im Netz veröffentlicht

For Honor Gameplay at E3 2016

16 Minutes of For Honor Gameplay

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns