StartAlle NewsFor Honor - Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

For Honor – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 erhältlich sein. Passend dazu veröffentlichten die Jungs von GameSpot firsches Gameplay-Material zum kommenden Third-Person-Actionspiel.

For Honor wurde von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft-Studios entwickelt.* Das Spiel bietet eine fesselnde Kampagne und einen spannenden Multiplayer-Modus. Die Spieler verkörpern Krieger von drei großen Fraktionen – den kühnen Rittern, den brutalen Wikingern und den mysteriösen Samurai – und kämpfen bis zum Tod in intensiven und glaubwürdigen Nahkampf-Schlachten.
Das innovative Kampfsystem von For Honor verleiht den Spielern die vollständige Kontrolle über ihre Krieger. Sie können die einzigartigen Fähigkeiten sowie den Kampfstil jedes Helden anwenden, um alle Gegner, die ihnen im Weg stehen, zu bezwingen. For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 erhältlich sein.

For Honor – Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

For Honor - Full Round of Elimination Gameplay

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns