Alle NewsFor Honor - Die Kriegstreiberin - Trailer veröffentlicht

For Honor – Die Kriegstreiberin – Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Ubisoft® gab heute die Veröffentlichung der neuesten Heldin für For Honor, im Rahmen des Year 4, Season 2 Titel Updates 2.0 bekannt. Die Kriegstreiber sind grandiose Krieger, entschlossen, die neuen Anführer von Heathmoor zu werden.

Neben der neuen Kriegerin erhalten Spieler mit dem kostenlosen Event-Pass exklusive Belohnungen. For Honor steht für PlayStation®4, die Xbox One-Gerätefamilie und Windows PC zur Verfügung.

Zusätzlich veröffentlicht For Honor ein großes Update des Kampfsystems. Basierend auf den Rückmeldungen der Spieler und vielen Tests der vergangenen Monate, liefert das Update Verbesserungen für das Kampferlebnis und steigert die Durchschlagskraft der Offensive für alle Angriffe aller Helden. Mehr Informationen zu diesem neuen System gibt es unter: forhonorgame.com/fight-system-debrief

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns