Alle NewsFinal Fantasy XVI - Reveal-Trailer veröffentlicht

Final Fantasy XVI – Reveal-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Sony hat auf dem PlayStation 5-Showcase Final Fantasy XVI mit einem Trailer angekündigt. Außerdem wird das JRPG vorerst Konsolen-Exklusiv für die PS5 erscheinen.

Die Final Fantasy-Reihe wird mit Teil 16 auf der PlayStation 5 fortgesetzt. Offiziell wurde das nun auf dem PlayStation 5-Showcase bekannt gegeben. Dabei ist anzumerken, dass der kommende Ableger erstmal Konsolen-Exklusiv für die PS5 erscheinen wird. Zusätzlich wird Final Fantasy 16 jedoch auch auf dem PC erscheinen.

Im folgenden könnt ihr noch einmal den offiziellen Reveal-Trailer begutachten. Final Fantasy 16 wird wieder zu einem Fantasy-Setting zurückkehren. Weiter Infos sind noch nicht bekannt.

Final Fantasy 16 - Reveal Trailer | PS5 Showcase

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns