StartAlle NewsFinal Fantasy XV - Trailer, Videos und Gameplay vom Uncovered Event

Final Fantasy XV – Trailer, Videos und Gameplay vom Uncovered Event

Durch das Uncovered-Event, welches im Laufe der heutigen Nacht stattfand, wurden von Square Enix verschiedene Details zum kommenden „Final Fantasy XV“ enthüllt. Das seit nun 10 Jahren sich in der Entwicklung befindende „Final Fantasy XV“ wird am 30. September für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden.

final-fantasy-15-bild-26

Ebenfalls haben uns die Verantwortlichen zahlreiche weitere Einblicke ins Spiel gegeben, die nun in Form von Gameplayvideos und Trailern für euch unter diesen Zeilen von uns eingebunden worden. Hierdurch könnt ihr noch einmal einen Blick auf verschiedene Gameplayelemente werfen, die bereits im Rahmen von vorherigen Active Time Reports vorgestellt wurden.

Alle weiteren Information haben wir hier *KLICK* und hier *KLICK* für euch.

Final Fantasy XV [German VO] - Reclaim Your Throne

https://youtu.be/R_spmy6565w

Florence + the Machine - Stand by Me Announcement Trailer

Final Fantasy XV - Chocobo, Driving, Combat Gameplay from Uncovered

Final Fantasy XV - WORLD OF WONDER: Environment Trailer [UNCOVERED-Event] [HD/1080P]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns