StartAlle NewsFINAL FANTASY XV: Episode Duscae - 15 Highlights der Demo im neuen...

FINAL FANTASY XV: Episode Duscae – 15 Highlights der Demo im neuen Trailer

Square Enix veröffentlicht zu „FINAL FANTASY XV – Episode Duscae“, ein Highlight-Video mit den 15 besten Höhepunkte aus der Demo. Eine spielbare Demoversion erschien im letzten Monat zu Final Fantasy XV, mit dem Zusatztitel “Episode Duscae”. Wer die Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD hat, der darf einen exklusiven Abstecher machen nach Duscae. Leider ist zu “Final Fantasy XV” noch keine Release-Termin bekannt.

Final_Fantasy_XV_Demo_04

Handlung von „FINAL FANTASY XV – Episode Duscae“:

Die vier Hauptprotagonisten von Final Fantasy XV müssen in einem Zelt schlafen, den leider ist ein Luxusauto nun mal kein Geländewagen. Somit wurde das erste Problem schon mal festgestellt, das zweite Problem besteht darin das die Reparatur mit 25.000 Gil nicht gerade billig ist. Anhand eines Steckbriefes auf dem ein „Behemoth“ abgebildet ist, bekommt ihr die Information das man für das erlegen eines „Behemoth“, 26.000 Gil bekommt und somit ist die Hauptaufgabe in „FINAL FANTASY XV: Episode Duscae“ klar. Nur leicht wird diese Quest trotzdem nicht.

 

FINAL FANTASY XV: Episode Duscae – 15 Highlights im neuen Trailer

15 Höhepunkte aus der FINAL FANTASY XV-Demo

Jetzt bei Amazon bestellen untitled
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns