StartAlle NewsFINAL FANTASY XIV: ENDWALKER wird im November veröffentlicht

FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER wird im November veröffentlicht




FINAL FANTASY XIV: ENDWALKER wird am 23. November 2021 veröffentlicht

SQUARE ENIX verkündete am Wochenende, dass Endwalker, die vierte Erweiterung für das von Kritikern gefeierte MMO FINAL FANTASY XIV Online, am 23. November 2021 veröffentlicht wird und ab sofort vorbestellt werden kann.

Producer und Director Naoki Yoshida gab das Veröffentlichungsdatum neben neuen Informationen über die Inhalte der Erweiterung während der Eröffnungsansprache des digitalen Fan Festivals 2021 bekannt.

Zudem feierte ein spektakulärer neuer Trailer für Endwalker seine Premiere bei der digitalen Veranstaltung. Dieser ist mit einem neuen Titellied unterlegt, das der Feder von Masayoshi Soken entstammt. Sam Carter von der erfolgreichen Band „Architects“ hat diesem Song seine Stimme geliehen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular