Alle NewsFinal Fantasy XIV: Crossover-Event mit Yo-kai Watch beginnt heute

Final Fantasy XIV: Crossover-Event mit Yo-kai Watch beginnt heute

- Advertisement -

Das Crossover-Event mit Yo-kai Watch „Die Yo-kai sind los!“ kehrt heute zu FINAL FANTASY XIV: Online zurück. Größer und besser denn je, wartet es mit brandneuen Belohnungen für Spieler auf, inklusive neuen, von Yo-kai Watch inspirierten Begleitern, Waffen und einem Reittier.

Alle Spieler der Stufe 15 und höher, einschließlich aller neuen Abenteurer, die Eorzea dank der kürzlich erweiterten kostenlosen Testversion erkunden, können an dem Ereignis teilnehmen und siebzehn Yo-kai-Begleiter sammeln, darunter der Fanliebling Jibanyan und Neuankömmling Dämona. Außerdem warten siebzehn Yo-kai-Waffen darauf, von Spielern ergattert zu werden.

 

Zusätzlich zu den Angeboten des vorigen Ereignisses stellt diese neue und verbesserte Auflage der Kollaboration mit Yo-kai Watch vier neue Yo-kai-Begleiter vor und bringt Yo-kai-Waffen für Samurai, Rotmagier, Revolverklinge und Tänzer mit sich, die von neuen und alteingesessenen Spielern gesammelt werden können. Darüber hinaus können Spieler bis zu drei Reittiere – unter anderem das neue Jibanyan-Sofa – erhalten, falls sie der Herausforderung gewachsen sind, alle Yo-kai-Begleiter und -Waffen zu sammeln.

 

Vollständige Details zu dem Crossover-Event „Die Yo-kai sind los!“ gibt es hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/2020/youkai-watch/vdnaiga67o

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns