StartAlle NewsFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn - BETA Zeitraum bekanntgegeben

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – BETA Zeitraum bekanntgegeben

 Zwar etwas verspätet, doch besser spät als nie. Der BETA Zeitraum zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde heute von Square Enix bekanntgegeben.

Die Glücklichen BETA-Tester werden direkt von Square Enix eingeladen und diejenigen, die einen BETA Code aus Final Fantasy XIII hatten, werden natürlich bevorzugt.

Starten soll das Ganze im Februar – vorerst dann nur für die PC-Spieler. PlayStation 3-Spieler müssen sich, laut aktuellem Zeitplan, bis Ende März oder April gedulden.

Alle Angaben können sich natürlich noch ändern. Eine offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns