StartAlle NewsFinal Fantasy XIII-2 - Nebenaufgaben Trailer

Final Fantasy XIII-2 – Nebenaufgaben Trailer

Bald ist es soweit Final Fantasy XIII-2 steht vor der Tür. Um uns für den EU-Launch noch etwas aufzuheizen, beschenkt uns Square Enix mit dem finalen Trailer zum Rollenspiel. In dem Trailer werden euch die unterschiedlichen Nebenaufgaben vorgestellt, die neben der Kampagne auf euch warten.

Zu diesen Aufgaben gehören die Rätsel Passagen und Sidequests wo ihr euch einen Vorgeschmack in der Demo holen könnt. Außerdem wird es möglich sein bei Lightnings vorgesetzten Kaptain Kryptic euer Wissen unter Beweis zu stellen und an seinem Quiz teilzunehmen. Im neuen Ort Serendipity einem Casino ähnlichen Gebiet könnt ihr euch des weiteren mit dem allseits beliebten Chocobo Rennen vergnügen welches die Fans so lieben oder der Slot Machine verfallen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nkZCoFbZ2_c&feature=channel_video_title‘]

Final Fantasy XIII-2 erscheint am 3.Februar für die Playstation 3.

 

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns