Alle NewsFinal Fantasy X: HD-Remake für die PS3 angekündigt!

Final Fantasy X: HD-Remake für die PS3 angekündigt!

- Advertisement -

 

Shinji Hashimoto, seines Zeichens Producer von Publisher Square Enix, sprach in einem aktuellen Interview über Final Fantasy X. So möchte man das Spiel von eben jenem, einem der erfolgreichsten Final Fantasy-Teile ein Remake für die PS3 und PS Vita veröffentlichen.

Einen genauen Release-Termin nennt Square Enix dabei aber noch nicht. Final Fantasy X erschien in Japan im Juli 2001 als Exklusivtitel für die Playstation 2. In Europa wurde das Rollenspiel knapp ein Jahr danach veröffentlicht.Im 10. Teil der Final Fantasy Reihe, erkundete man mit dem Helden Tidus, die Welt von Spira um gegen das Bös, namens Sin anzukämpfen. Nebenbei gibt es Serien-typisch jede Menge zu entdecken und einen Haufen von Charakteren die euch auf euerer Reise unterstützen. Wenn es neue Info´s zu einem Release-Termin gibt, werden wir euch auf ps3-info.de klarerweise informieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns