StartAlle NewsFinal Fantasy VII Remake - PS Plus Version nun auch mit kostenlosem...

Final Fantasy VII Remake – PS Plus Version nun auch mit kostenlosem PS5-Upgrade

Final Fantasy VII Remake wurde 2021 im PS Plus Abo kostenlos angeboten. Das PS5-Upgrade war damals nur kostenpflichtig möglich. Das hat sich nun geändert.

Als das Final Fantasy VII Remake im PS Plus Abo kostenfrei angeboten wurde, war die Enttäuschung einiger Spieler groß. Denn diese Version konnte nicht kostenfrei auf die PS5-Version aufgewertet werden. Wohingegen Käufer außerhalb von PS Plus kostenlos auf die PS5 upgraden konnten.

Nun hat Publisher Square Enix via Twitter aufmerksam gemacht, dass auch die PS Plus-Version von Final Fantasy VII Remake ohne Kosten auf die PS5-Version gebracht werden kann.

Die zusätzliche Intermission-Episode mit Charakter Yuffi ist hier jedoch nicht dabei. Diese wird aber nun mit einem Rabatt von 25% für eine begrenzte Zeit angeboten und kostet somit 15 Euro.

Ob diese Möglichkeit nun auch für andere Titel aus dem PS Plus Angebot zutrifft, ist nicht bekannt. Dies würde dann nämlich Titel wie Greedfall oder auch Mortal Shell betreffen.

Ist das für euch interessant?

PS5 – Wir sollten uns freuen, denn die Preise der Scalper fangen an zu sinken!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns