Alle NewsFinal Fantasy VII Remake - Demo-Gameplay geleakt

Final Fantasy VII Remake – Demo-Gameplay geleakt

- Advertisement -

Für das Final Fantasy VII Remake wird es vermutlich bald eine Demo geben, auch wenn diese noch nicht offiziell angekündigt ist. Denn einige Fans haben es nämlich schon geschafft die Demo freizuschalten.

Um Weihnachten herum gab es bereits Hinweise auf eine Demo zum Final Fantasy VII Remake (Link). Nun verdichten sich die Hinweise, denn einige Fans sind wohl schon im besitzt dieser Demo. Sowohl das Intro, als auch ein kompletter Spieldurchgang sind auf Youtube zu sehen.

Demnach kann die Probeversion wohl in knapp 30 Minuten durchgespielt werden. Außerdem wird der Beginn des Spiels im Fokus stehen.

Offiziell erscheinen wird der erste Teil des Final Fantasy VII Remakes am 03. März 2020. Denn die Neufassung ist in mehrere Teile aufgeteilt. Wann der nächste erscheint ist noch nicht bekannt.

https://youtu.be/9ivzat4BSJ8

https://youtu.be/oy9JQaJ7tZ8

https://youtu.be/F3LJ1kESjIM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns