StartAlle NewsFinal Fantasy VII Remake - Alle Cutscenes aus dem "MOBIUS FINAL FANTASY"...

Final Fantasy VII Remake – Alle Cutscenes aus dem „MOBIUS FINAL FANTASY“ -Event

Square Enix gab bekannt, dass sich weltweit über 10 Millionen Spieler beim Mobile-Rollenspiel MOBIUS FINAL FANTASY registriert haben. Zur Feier dieses Meilensteins wurden diverse Kampagnen gestartet, darunter eine zeitlich begrenzte Aktion, die dem FINAL FANTASY VII REMAKE gewidmet ist.

Die Jungs von IGN veröffentlichten dazu ein Video welches alle Cutscenes aus dem „MOBIUS FINAL FANTASY“ -Event zeigt. Das Event wurde im Februar in drei Teilen gestartet und soll bis zum 1. April 2017 verfügbar sein. Indem Event können Spieler in einigen Gebieten Fortschritte erzielen und können eine Reihe an Items erhalten. Die FINAL FANTASY VII REMAKE-Aktion fügt auch den Rang-1-SOLDAT sowie einen neuen, legendären Kriegerjob und Teamkarten hinzu.

MOBIUS FINAL FANTASY kann gratis aus dem Apple App Store und aus dem Google Play Store heruntergeladen werden und ist seit dem 6. Februar auch auf Steam erhältlich.

 

Final Fantasy VII Remake – Alle Cutscenes aus dem „MOBIUS FINAL FANTASY“ -Event

Final Fantasy Mobius: All Final Fantasy 7 Event Cutscenes (1080p 60fps)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns