FINAL FANTASY VII REMAKE: 5 Millionen Exemplare verkauft

.News

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Anzahl verkaufter Einheiten von FINAL FANTASY VII REMAKE (Einzelhandelsversionen plus digitale Versionen) die fünf Millionen Marke überschritten hat.

Dank außergewöhnlich hoher Verkaufszahlen der digitalen Version des Spiels seit seiner Veröffentlichung ist FINAL FANTASY VII REMAKE die sich am schnellsten verkaufende Digital-Veröffentlichung auf PlayStation in der Geschichte von Square Enix.

Bis zum 19. August ist FINAL FANTASY VII REMAKE mit 34 % Rabatt im PlayStation Store sowie ab dem 17. August auch bei ausgewählten Händlern reduziert erhältlich.

 

 

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen