StartAlle NewsFinal Fantasy Type-0 expotiert auf die PS Vita

Final Fantasy Type-0 expotiert auf die PS Vita

Final Fantasy Type-O wird einige Features für die PS Vita mit sich bringen. Laut director Hajime Tabata werden bei Type-O die analog sticks für zusätzliche Kamera Steuerung genutzt. Sony fügte hinzu das der Multiplayer Modus auch auf der PS Vita vorhanden sein wird. Schließlich deutete Tabata darauf hin, er würde gerne ein sequel zu Type-O zu machen, doch hat er bedenken zur Nachfrage des Sequels. Wenn eine Fortsetzung von von Type-O erscheinen wird, glaubt man nicht das die Geschichte weitergeführt wird. Final Fantasy Type-O wurde noch nicht außerhalb Japans angekündigt, dennoch vermutet man durch verschiedene reports das die Internationale Version bereits in Arbeit ist.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns