StartAlle NewsFinal Fantasy 7 Remake - Videos zeigen neues von Cloud

Final Fantasy 7 Remake – Videos zeigen neues von Cloud

Für das im kommenden Jahr erscheinende Final Fantasy 7 Remake wurden zwei neue Videos veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt diesmal der Hauptcharakter Cloud.

Zum Final Fantasy 7 Remake wurden zwei neue kurze Clips veröffentlicht. Dies gab Publisher Square Enix via Twitter bekannt. Im Mittelpunkt steht diesmal Hauptcharakter Cloud.

Ergänzend zu den Videos sagte Square Enix: „Hier ist ein kurzer Blick auf den Haupthelden von Final Fantasy 7 Remake, Cloud Strife. Heute haben wir eine Reihe von Hintergrundbildern und Avataren mit Cloud veröffentlicht, die ihr von der offiziellen FF7R-Website herunterladen könnt.“

Die besagte Website findet ihr hier. Der Inhalt ist jedoch noch sehr begrenzt, weitere Bilder sollen aber bald folgen. Im folgenden seht ihr die Videos.

Das Final Fantasy 7 Remake erscheint am 03. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns