Final Fantasy 7: Part 2 – Entwicklung nun endgültig gestartet

.News

Die Entwicklung von Final Fantasy 7: Part 2 ist nun endgültig gestartet. Ziel der Entwickler ist es, die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen.

Das Final Fantasy 7 Remake wird wie wir wissen in mehreren Teilen veröffentlicht werden. Mit Part 1 hat Publisher Square Enix große Erfolge gefeiert und Part 2 soll nun so schnell wie möglich fertiggestellt werden. Wie Produzent Yoshinori Kitase nun bekannt gab, ist die Entwicklung zu Part 2 nun endgültig gestartet.

In einem Interview mit Famitsu sprachen Director Tetsuya Nomura und Produzent Kitase über die Entwicklung von Final Fantasy 7: Part 2. Laut ihren Aussagen soll die Entwicklung so schnell wie möglich abgeschlossen werden.

„Wir wissen, dass jeder den nächsten Teil schnell haben möchte“,  „Wir möchten ihn auch so schnell wie möglich ausliefern. Während wir die Qualität der ersten Folge sehen konnten, hoffen wir, dass wir die nächste Folge noch besser machen können, sodass es ein noch besseres Erlebnis wird. Ich denke, wir können die Richtung klar vorgeben, wenn wir es offiziell ankündigen.“

„Die neue Geschichte von Final Fantasy 7 hat gerade erst begonnen“, sagte Nomura.

Wann genau Final Fantasy 7: Part 2 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen