StartAlle NewsFIFA 18 - The Journey bietet einen Koop-Modus

FIFA 18 – The Journey bietet einen Koop-Modus

Unmittelbar nach der Gamescom in Köln liefert Electronic Arts brandneue Details zum diesjährigen Fußball-Titel „FIFA 18“. So soll der ebenfalls wieder vorhandene Story-Modus dieses Mal ein Koop-Feature bieten.

FIFA 18

Dank dieser Möglichkeit kann man mit bis zu drei weiteren Spieler die Geschichte erleben, die sich aber weiterhin lediglich um Alex Hunter dreht. Die weiteren Mitstreiter schlüpfen einfach in die Rolle von anderen Fußballstars. In typischer Manier der „FIFA“-Reihe kann man den Koop-Modus von der Couch aus in Angriff nehmen. Alle vier können also zusammen in einem Raum sein und so gemeinsam zocken.

Zudem ist inzwischen ein Video veröffentlicht worden, dass sich der Grafik widmen. Im Mittelpunkt stehen vor allem die Gesichter der einzelnen Spieler. Zu sehen sind bekannte Stars wie Griezmann, Alli und Neymar. Doch seht einfach selbst.

Wer sich bereits extrem auf „FIFA 18“ freut, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn der offizielle Release ist für den 29. September 2017 angesetzt. Dann sollen passende Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie für die Xbox One in den Handel gelangen. Bis dahin darf man sich aber über weitere Szenen sowie Neuigkeiten freuen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns