Alle NewsFIFA 16 - Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann sind auf der #Gamescom2015

FIFA 16 – Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann sind auf der #Gamescom2015

- Advertisement -

Electronic Arts Deutschland hat ein Video veröffentlicht, in dem das neue Kommentatorenduo auf der Gamescom präsentiert wird.

FIFA16_XboxOne_PS4_Women_MorganHero_LR

In „FIFA 16“ werden erstmals Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann zusammen die Fußballpartien kommentieren. Die beiden haben rund 220.000 Wörter für unterschiedliche Spielsituationen eingesprochen. Auch wurde von offizieller Seite versichert, dass man in „FIFA 16“ versucht auf die immer wieder gleichen Phrasen im laufe eines Spiels zu verzichten.

Auf Facebook heiß es dazu: „Keine Sprüche, die einem nach fünf Spielen auf die Nerven gehen. Darauf haben wir Wert gelegt. Kein Spielgerät, kein Kareem Abdul Jabbar, kein verzogenes Kind… usw. Es gibt Sprüche, es gibt 100% Wolff und Buschi. Aber eben nicht in den Situationen, die man fünf mal pro Match hört.”

FIFA 16 - Wolff und Buschi auf der gamescom

Erscheinen wird „FIFA 16“ am 24. September für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns