StartAlle NewsFIFA 16 - Gameplay-Video zu den neuen Features veröffentlicht

FIFA 16 – Gameplay-Video zu den neuen Features veröffentlicht

Von Electronic Arts wurde ein neues Video veröffentlicht, welches uns einige weitere Features zum kommenden „FIFA 16“ zeigt.

Fifa 16

Im Video widmet man sich unter anderem der „authentischen Matchpräsentation der Bundesliga“. Weiter gibt es einige Worte zu den Witterungsbedingungen und zu einigen populären Spielern.

„FIFA 16“ bietet Innovationen auf dem gesamten Platz und sorgt damit für ein ausgewogenes, authentisches und begeisterndes Fußballerlebnis. Mit der Verpflichtung des Kommentatoren-Duos Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann wurde einem der wichtigsten Wünsche der Fans entsprochen. Der FIFA-Trainer ermöglicht allen Fans, sich stetig zu verbessern und die Einführung von Frauen-Nationalteams liefert neue Spielmöglichkeiten.

FIFA 16 Gameplay Features: Authentisches Fußball-Erlebnis

„FIFA 16“ wird ab dem 24. September 2015 auf Origin für PC, für Xbox One, Xbox 360 , PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns