StartAlle NewsFIFA 15 – Demo und PlayStation Vita Bundle

FIFA 15 – Demo und PlayStation Vita Bundle

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Hat sich inzwischen rund gesprochen, oder? Was wir aber erst kürzlich erfahren haben ist, dass FIFA 15 auch in einem Bundle mit der PlayStation Vita erscheinen wird.

Fifa15_Messi_02

Das Bundle, bestehend aus FIFA 15 und der PlayStation Vita, wird, genau wie das einzelne Spiel auch, ab dem 26. September erhältlich sein und 199,99 € kosten. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er das neueste Fußball-Spiel überhaupt spielen möchte oder sich noch unschlüssig über die Konsole ist, kann schon seit dem 11. September die Demo im PlayStation Network herunter laden und das Spiel ausgiebig testen. Der aktuelle Ableger erscheint für die PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita sowie für alle Konsolen von Microsoft und die Wii.

Fifa15_PSVita_Bundle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns