StartAlle NewsFear Effect Sedna - Kickstarter-Kampagne war erfolgreich

Fear Effect Sedna – Kickstarter-Kampagne war erfolgreich

Der Indie-Entwickler „Sushee“ gab vor längerem bekannt, dass die Arbeiten an einem neuen Ableger der “Fear Effect”-Reihe begonnen haben. Allerdings und leider kein “Fear Effect 3” wie viele Fans gehofft haben. Der neue Ableger kommt unter dem Titel „Fear Effect Sedna“ und soll ein klassisches Strategie-Rollenspiel sein. Dazu wurde nun bekannt gegeben, dass die Kickstarter-Kampagne mit 107.285 € und 2.542 Unterstützer erfolgreich beendet wurde.

Fear Effect Sedna PS4 2016 (2)

Eine Konsolen-Umsetzung wurde vor kurzem offiziell bestätigt für die PlayStation 4 und Xbox One. Des Weiteren wurde schon ein erster Teaser veröffentlicht zum kommenden Strategie-Rollenspiel und nun auch sogar erstes Gameplay-Material. Die ersten Spielszenen zeigen eine Prototype-Version des kommenden Strategie-Rollenspiels. Der letzte Ableger der “Fear Effect”-Reihe erschien hierzulande am 22. März 2001 für die PlayStation 1 und kam unter dem Titel „Fear Effect 2 – Retro Helix“. Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/sushee/fear-effect-sedna

 

Fear Effect Sedna – Kickstarter-Kampagne war erfolgreich

Fear Effect Sedna - Gameplay footage

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns