StartAlle NewsFar Cry Primal - Ubisoft zeigt eine echte Steinzeit PlayStation 4 im...

Far Cry Primal – Ubisoft zeigt eine echte Steinzeit PlayStation 4 im Video

Der Release von „Far Cry Primal“ lässt nicht mehr lange auf sich warten und so wurde vom Publisher eine echte Steinzeit PlayStation 4 präsentiert.

far-cry-primal 2

Der Bildhauer Nick Roberson gab sich größte Mühe die Konsole und auch den DualShock 4 Controller so genau und Detailgetreu wie möglich zu gestalten. Von Ubisoft wurde dies alles in einem Video festgehalten. Beeindruckend muss man schon echt sagen. Schaut es euch an und schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare. Was wohl Fred Feuerstein dazu gesagt hätte?

Far Cry Primal - Primal Gaming

Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Nahrungskette zu erklimmen.

„Far Cry Primal“ wird am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns