StartAlle NewsFar Cry Primal - Neues Video zeigt die Waffen und die Tierwelt

Far Cry Primal – Neues Video zeigt die Waffen und die Tierwelt

Zum kommenden „Far Cry Primal“ gab es in den letzten Tagen einiges zu Berichten, was vor allem am bisher eher unverbrauchten Steinzeit-Setting liegen dürfte. 

far-cry-primal 3

Neben der Bekanntgabe, dass „Far Cry Primal“ am 23. Februar für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird, gab es auch die Vorstellung der Sammler-Edition.

Far-Cry-Primal-Bild Collectors Edition

Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem unter anderem auf die Waffen und Tierwelt eingegangen wird. Ein großer Pluspunkt von „Far Cry Primal“ dürfte die Tierwelt sein, welche zum Teil zähmbar sind. Durch das unverbrauchte Steinzeit-Setting, könnte sich „Far Cry Primal“ zu einen echten Geheimtipp für 2016 herausstellen. Die PC-Version von „Far Cry Primal“ soll eine Woche später als die Konsolen-Version erscheinen. Das neuste Gameplay-Video haben wir unten verlinkt. Weitere Informationen findet ihr hier.

► WEAPONS & TAMING ANIMALS! - Far Cry Primal

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns