StartAlle NewsFar Cry New Dawn - Ubisoft verkündet Gold-Status

Far Cry New Dawn – Ubisoft verkündet Gold-Status

Wer sich bereits auf den Release von Far Cry New Dawn freut, kann sich auf einen pünktlichen Release Mitte Februar einstellen. Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nämlich verraten, dass die Entwicklung den Gold-Status erreicht hat.

Far Cry New Dawn - Ubisoft verkündet Gold-Status

Die positive Nachricht hat Technical Director Raphaël Parent via Twitter mit den Fans geteilt. Da Far Cry New Dawn den Gold-Status erreicht hat, steht nun fest, dass wir uns auf einen pünktlichen Release einstellen können. Eine Verschiebung ist im Grunde ausgeschlossen.

Skrupellose Bösewichte

Far Cry New Dawn katapultiert uns zurück in die bekannte Spielwelt von Far Cry 5, die jedoch einer Atombombenexplosion zum Opfer gefallen ist. Aus diesem Grund spielt der kommende Ableger in einer postapokalyptischen Welt. Und wie es sich für solch ein Szenario gehört, gehen sich die Menschen an den Kragen. Es ist bereits bekannt, dass der Spieler dieses Mal gegen gleich zwei Bösewichte kämpfen wird. Hierbei handelt es sich um zwei weibliche Zwillinge. In einem Interview hat Games Writer Olivia Alexander vor geraumer Zeit einige Details zu den beiden verraten.

„Es war eine Welt der Knappheit und Gesetzlosigkeit, und jeder gute Bösewicht denkt immer, dass er das Richtige tut, und das ist genau der Fall bei Zwillingen. Sie sind für eine schöne Zeit hier, nicht für eine lange Zeit. Während es die Philosophie der Survivor ist, für morgen zu planen, leben diese Typen für das Hier und Jetzt. Es ist alles egal, nichts ist wichtig – lasst uns eine Party feiern und uns vergnügen. Selbst wenn eine Party die Menschen um sie herum verletzt.“

Die Bösewichte in Far Cry New Dawn sind also von ihren Handlungen überzeugt und versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen. Somit können wir davon auszugehen, dass sie zu allem bereit und sicherlich auch skrupellos sind. Wie das letztendlich aussehen wird, erfahren wir am 16. Februar. Dann erscheint Far Cry New Dawn unter anderem für die PS4.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Sehr schön, aber diesen Teil werde ich mir wohl diesmal erst etwas später holen können. Muss erstmal meine anderen Spiele fertig bekommen ;-) Aber der wird sicher wieder genial!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns