12.3 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsFar Cry 6 - Viel neues Gameplay veröffentlicht

Far Cry 6 – Viel neues Gameplay veröffentlicht

heute gab Ubisoft® gekannt, dass Far Cry®6 weltweit am 7. Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows PC exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store erscheinen wird.

Das Spiel wird ebenfalls auf Ubisoft+*, dem Abonnement-Service von Ubisoft, verfügbar sein. In Far Cry 6 tauchen Spieler:innen in das tropische Paradies Yara im Herzen der Karibik ein, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Im actiongeladenen Szenario voller spannender Guerillakämpfe schließen sich Spieler:innen der Revolution an, um das Volk Yaras von der tyrannischen Herrschaft des Anführers Antón Castillo und seinem Sohn Diego zu befreien. Die Antagonisten werden von Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) und Anthony Gonzalez (Coco) verkörpert. Far Cry 6 wird von Ubisoft Toronto** entwickelt.

Yara, im Herzen der Karibik gelegen, ist ein tropisches Paradies, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Nach Jahrzehnten wirtschaftlicher Sanktionen ist das Land heruntergekommen, verarmt und geteilt. Während einige Yaraner Antón blindlings folgen, werden andere für seine Vision eines Paradieses unterjocht.

Als die Brutalität seiner Herrschaft einen neuen Höhepunkt erreicht, kocht die Wut über und im ganzen Land entzünden sich die Feuer des Widerstands.

PS5 – In 2022 möchte Sony mehr Konsolen verkaufen als jemals zuvor

Far Cry 6: Worldwide Gameplay Reveal

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Far Cry 6 wird ab dem 7. Oktober 2021 auf Xbox Series X, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, Uplay, Uplay+, Epic Games und Stadia verfügbar sein.

Far Cry 6: Gameplay Deep Dive Trailer - Die Regeln der Guerilla | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Far Cry 6: Charakter-Trailer - Triff Dani Rojas | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Far Cry 6: Antón & Diego Castillo - Löwen von Yara | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kommentar verfassen

Most Popular