StartAlle NewsFar Cry 6: Kostenlose RamboTM-inspirierte Crossover-Mission verfügbar + Trailer

Far Cry 6: Kostenlose RamboTM-inspirierte Crossover-Mission verfügbar + Trailer

Ubisoft® gab bekannt, dass Bis zum letzten Tropfen, eine brandneue Crossover-Mission, ab sofort kostenlos verfügbar ist.

Die Mission wurde durch die ersten drei RamboTM-Filme inspiriert und ist eine Hommage an sie. Ubisoft kooperiert mit STUDIOCANAL, dem Rechtehalter der Filme Rambo I-III, um dieses besondere Event zum Leben zu erwecken.

Far Cry 6: Free Rambo Crossover-Mission Trailer | Ubisoft [DE]

In Bis zum letzten Tropfen werden Spielende einen RamboTM-Superfan treffen und ihm bei einem blutigen Rachefeldzug gegen das Yara-Militär helfen, der direkt aus einem 80er-Jahre-Action-Blockbuster stammen könnte.

Sony PlayStation 5 bei PlayStation Direct kaufen

Dabei werden Stealth und krachende Action mit Anspielungen auf klassische RamboTM-Momente verbunden. Nach Abschluss der Mission wird der Rache-Bogen freigeschaltet, eine tödliche sowie explosive Waffe, die gegen Hubschrauber und schwere Einheiten wirksam ist. Nachdem der Rache-Bogen freigeschaltet wurde, wird dieser permanent im Hauptspiel verfügbar sein.

Sony: Übernahme von Bungie angekündigt zum Schnäppchenpreis

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns