Alle NewsFar Cry 5 - Synchronsprecher zeigen sich im Video

Far Cry 5 – Synchronsprecher zeigen sich im Video

- Advertisement -

Ubisoft hat mit weiteren Videos zu dem kommenden Open – World – Shooter „Far Cry 5“ neues Material herausgebracht. Unter anderem steht der Spielcharakter Nick Rye im Fokus, der mit seinem Flugzeug offenbar eine wichtige Rolle im Spiel einnimmt. Auch andere Synchronstimmen kommen zu Wort.

Mit einem neuen Video hat Ubisoft weitere Synchronsprecher des Titels „Far Cry 5“ vorgestellt. Steven Byers steht dabei unter anderem im Mittelpunkt. Er vertont im Spiel den Charakter Nick Rye. In einem Interview verrät er ein paar Details nicht nur über seine Arbeit, sondern auch den zugehörigen Charakter. Nick Rye ist der Pilot in „Far Cry 5“ und stellt einen Verbündeten von euch dar. Er wird dementsprechend wohl eine nicht geringe Rolle in dem Spiel einnehmen.

„Far Cry 5“ wurde leider auf den 27. März 2018 verschoben und wird erst dann für die PS4, Xbox One sowie den PC veröffentlicht. In der fiktiven Spielumgebung Hope County in Montana sind wir als Junior – Sheriff unterwegs und müssen es mit einer religiösen Sekte unter anderem aufnehmen. Seit längerer Zeit bereits schmiedet diese den Plan, Hope County endgültig unter ihre Gewalt zu bringen. Nun liegt es an uns, den Widerstand in der Region zu mobilisieren und Hope County sowie die Bewohner von der Sekte zu befreien.

Ein weiterer Charakter ist der Pastor Jerome Jeffries. Er wird vom Synchronsprecher Martin Roach vertont. „Erfahre mehr über die Menschen von Hope County. Ein Interview mit Martin Roach, dem Synchronsprecher von Pastor Jerome Jeffries, während der PAX West 2017″ , so heißt es in der Beschreibung.

Zu guter Letzt sei noch auf Murry Peeters verwiesen. Sie ist die Synchronsprecherin von Grace Armstrong. Auch sie verrät einige Details über ihre Arbeit, aber auch ihren entsprechenden Charakter aus dem Videospiel. Auch hier lautet die Videobeschreibung sehr ähnlich der des Vorgängers. „Erfahre mehr über die Menschen von Hope County. Ein Interview mit Murry Peeters, der Synchronsprecherin von Grace Armstrong, während der PAX West 2017.“

Far Cry 5 – Lerne Steve Byers, die Stimme von Nick Rye, kennen | Ubisoft [DE]
Far Cry 5 – Lerne Martin Roach, die Stimme von Pastor Jerome Jeffries, kennen
Far Cry 5 – Lerne Murry Peeters, die Stimme von Grace Armstrong, kennen | Ubisoft [DE]

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns