StartAlle NewsFar Cry 4 - Der gebohrene König - Story Trailer

Far Cry 4 – Der gebohrene König – Story Trailer

Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas: von weiten Ebenen und üppigen Wäldern bis hin zu verschneiten Bergspitzen. Die Spieler werden Gegenden erkunden, die sowohl vielfältig als auch detailreich sind. Diese schönen Landschaften wurden durch einen Bürgerkrieg verwüstet. Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter. Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will, während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen will. Der Spieler schlüpft in die R olle von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist. Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird große Konsequenzen für die Region mit sich bringen.Farcry4_05

Der geborene König - Story Trailer | Far Cry 4 [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns