Alle NewsFar Cry 3 - Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Far Cry 3 – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Der dritte Teil der Shooter-Reihe Far Cry wird noch in diesem Jahr erscheinen und die Spieler zurück auf die Insel führen, ein Setting, das es bereits im ersten Far Cry, damals noch von Crytek entwickelt, gab. Heute veröffentlichte der Publisher Ubisoft auf seinem Youtubechannel einen ersten Gameplaytrailer, der Szenen aus dem Spiel zeigt.

Im „Far Cry 3 – Gameplay Trailer“ lernt man unter anderem zum ersten Mal Dr. Earnheart, einen wichtigen Charakter des Titels kennen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=86Rvhcychbs‘]

Far Cry 3 wird am 06. September für PS3, PC und XBOX360 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns