Alle NewsFar Cry 3 - In den November verschoben!

Far Cry 3 – In den November verschoben!

- Advertisement -

Wie Ubisoft soeben mitteilte, verschiebt sich der Shooter „Far Cry 3“ in den Winter diesen Jahres. Während zuvor noch ein Release am 06. September geplant war, lautet der neue Releasetermin in Europa 30. November.

Der Grund dafür sei, dass man noch weitere Zeit für die Entwicklung des Titels benötigen würden:

Wir brauchen etwas mehr Zeit, um die bestmögliche Gameplayerfahrung abzuliefern

Weitere Informationen gab der Französische Publisher und Entwickler nicht bekannt, wir hoffen es gibt in den kommenden Tagen weitere Details dazu, warum man das Spiel auf Ende November verschoben hat.

Um fast 3 Monate verschoben! Far Cry 3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns