StartAlle NewsFar Cry 3 - Beeindruckende E3 Livedemo

Far Cry 3 – Beeindruckende E3 Livedemo

Auch für Far Cry 3 wurde zu Beginn der Ubisoft Pressekonferenz auf der E3 eine Livedemo gezeigt. Diese zeigt sogar Playstation 3 Material und weiß besonders von der grafischen Seite her zu überzeugen. Insgesamt macht die gesamte Gameplaydemo einen sehr guten Eindruck und konnte uns beeindrucken.

Die Livedemo von der Ubisoft Pressekonferenz:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=J2AGJYH__gs‘]

Neben der technischen Seite macht auch das Gameplay einen sehr guten Eindruck auf uns und die Far Cry 3 Demo war eine der positiven Überraschungen aus unserer Sicht.

Far Cry 3 wird bereits am 06. September 2012 für PS3, PC und XBOX360 veröffentlicht.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns