Alle NewsFar Cry 3 - 4-Spieler-Koop auf Sony PK vorgestellt

Far Cry 3 – 4-Spieler-Koop auf Sony PK vorgestellt

- Advertisement -

Neben Assassins Creed 3 hatte auch Far Cry 3 einen Auftritt auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3, die aktuell stattfindet. Darauf wurde erstmals der 4-Spieler-Koop enthüllt und gleichzeitig mit einer kurzen Sequenz in einer Live-Demo gespielt.

Die Live-Demo im Video:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=vfez_a0iX4w‘]

Der Koop-Modus wurde seperat entwickelt und erzählt eine eigene Geschichte, die neben der Hauptstory abläuft. Auch der Map-Editor wurde bestätigt. Für Far Cry 3 gibt es außerdem drei exklusive DLC für die Playstation 3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns