Fan zeigt PlayStation 5 im PlayStation 2 Look

.News PlayStation 5

Bisher ist die PlayStation 5 nur in einem weiß/schwarzen Design erhältlich. Ein Fan zeigt nun auf Reddit seine PS5 im PS2 Look.

Das PlayStation 5 Design in weiß/schwarz gefällt nicht jedem. Bisher ist es jedoch offiziell nicht möglich eine andere Farbe zu erstehen. Fans lassen sich deswegen nun selbst was einfallen und designen ihre eigenen Außenschalen. Wie ein Fan auf Reddit, der eine PlayStation 5 im PlayStation 2 Look zeigt.

Seine PlayStation 5 erstrahlt deshalb komplett in schwarz. Jedoch brachte er am unteren Bereich ein farbiges PlayStation-Logo an wie es die PS2 hatte. Auch der Controller ist komplett schwarz und verfügt über farbige Tasten und ein PS-Logo. Unter folgendem Link könnt ihr das gute Stück begutachten.

PS2-Themed "30th Anniversary of Playstation" Edition PS5 from playstation

Zu beachten ist hier, dass es sich bei dieser PlayStation 5 nur um eine Attrappe handelt. Trotzdem kommt das Design bei vielen Usern sehr gut an.

Wann Sony alternative Farben und Designs anbietet ist noch nicht bekannt. Die Nachfrage ist jedoch da und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir die Seitenteile austauschen können.

Was haltet ihr von dem PS2-Design?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen