StartAlle NewsFallout 76: Trailer und weitere Infos veröffentlicht

Fallout 76: Trailer und weitere Infos veröffentlicht

Bethesda hat mitgeteilt, dass das Videospiel „Fallout 76“ im Oktober mit einer Beta bedacht werden wird. Wann genau die Beta an den Start gehen wird, ist allerdings noch unklar.

 

Vorbesteller haben die Möglichkeit, an besagter Beta teilzunehmen. Spieler der Xbox One werden allerdings die ersten sein, die Zugang zu der Beta erhalten werden. „Ab Oktober werden wir Leute auswählen, die das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt haben, um an unserer Beta teilzunehmen. Wir beginnen klein und wachsen im Laufe der Zeit, während wir uns auf den Launch vorbereiten. Vergewissert euch, dass ihr unsere FAQ gelesen habt, um Einzelheiten zum Einlösen eures Beta-Codes und andere wichtige Details zu erfahren.“ Es sollen also wohl im Laufe der Zeit immer mehr Spieler auf den Server zugelassen werden. Wie genau das Auswahlverfahren aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. „Fallout 76“ kommt am 14. November für Xbox One, PS4 und den PC auf den Markt.

Fallout 76 – Vault-Tec präsentiert: Das bessere Ich! (Skills)

QuakeCon 2018 | Fallout 76 and Fan Q&A

 

Fallout 4 hatte noch einen Season Pass und spendierte den Spielern im Nachhinein weitere Inhalte, die aber auch separat gekauft werden konnten. Ohne zu bezahlen war es aber nicht möglich die DLC´s zu spielen.

 

Fallout 76 macht nun einiges anders und das liegt nicht nur am permanenten Online-Zwang. Auch der Season Pass ist bei dem Nachfolger Geschichte. Auch kostenpflichtige Inhalte wird es nicht geben. Somit wird kein Spieler ausgeschlossen und jeder kann das gleiche Erleben.

Es wird aber jedoch Mikro-Transaktionen geben. Diese Inhalte sind per Echtgeld zu bezahlen. Die Mikro-Transaktionen beschränken sich aber auf kosmetische Items, wie neue Outfits oder Waffenskins. Somit ist es jedem selbst überlassen ob er zusätzlich Geld in Fallout 76 investieren will oder nicht.

Was haltet Ihr von dem Schritt?



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns