Alle NewsFallout 4 - Bethesda veröffentlicht neues Video

Fallout 4 – Bethesda veröffentlicht neues Video

- Advertisement -

Pünktlich zum Wochenende, wurde von Bethesda ein neues Video zu „Fallout 4“ veröffentlicht. Leider sind es keine neuen Einblicke in „Fallout 4“

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Pünktlich zum Wochenende wurde von Bethesda ein neues Video zu „Fallout 4“ veröffentlicht. Ein völlig neues Video ist es allerdings nicht. Es handelt sich hierbei lediglich um die Demo, die bereits auf der E3 gezeigt wurde, allerdings diesmal in einer unkommentierten Fassung.

Fallout 4 – Gameplay Exploration (PEGI)

Am 10. November 2015 soll „Fallout 4“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns