StartAlle NewsFallout 4 - Behind-the-Scenes-Video über Dogmeat veröffentlicht

Fallout 4 – Behind-the-Scenes-Video über Dogmeat veröffentlicht

Mit dem neuen Behind-the-Scenes-Video zu „Fallout 4“ bekommen wir einige neue Szenen zum kommenden Endzeit-Rollenspiel zu sehen..

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Im neusten Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Endzeit-Rollenspiel wird uns Dogmeat, ein deutscher Schäferhund welcher unser Begleiter ist ein wenig genauer vorgestellt. Im Video scheint offenbar auch das Reale Vorbild für Dogmeat seinen auftritt zu haben.  Der Mix im Video zwischen realen Szenen und Gameplay-Szenen sieht echt einfach Top aus und zeigt das die Entwickler mehr als gute Arbeit geleistet haben.

Der zuständige Game Director Todd Howard stellte aber bereits vor einige Zeit klar, dass Dogmeat nicht sterben kann.

https://youtu.be/_bUStTEsgKw

Am 10. November erscheint „Fallout 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. In Deutschland wird „Fallout 4“ ungeschnitten und frei ab 18 Jahren erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns