StartAlle NewsFallout 4 - Ausführliche Präsentation auf der QuakeCon 2015

Fallout 4 – Ausführliche Präsentation auf der QuakeCon 2015

Bethesda Softworks gab bekannt, dass das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ auf der kommenden QuakeCon ausführlich präsentiert wird.

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Nicht anders als in den vergangenen Jahren, wird auch dieses Jahr die QuakeCon für die ein oder andere Überraschung gut sein. Bereits vor ein paar Tagen ließ Bethesda Softworks verlauten das man den First-Person-Shooter „Doom“ mit im Gepäck habe um ihn auf der QuakeCon mit neuen Details und Impressionen bestaunen zu lassen. Nun wurde ein weiteres Projekt des Publishers bestätigt welches uns dort etwas näher vorgestellt werden soll. Bereits auf der vergangenen E3 wurde uns „Fallout 4“ vorgestellt nun wird eine weitere Präsentation auf der QuakeCon folgen. Nun ist die Rede von einer exklusiven Präsentation, was uns vermuten lässt, das nicht einfach nur die E3-Präsentation von „Fallout 4“ aufgewärmt wird, sondern das wir brandneue Details und Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen. Die QuakeCon findet vom 23. bis zum 26. Juli 2015 statt. Die besagte Präsentation für „Fallout 4“ wird am Freitag den 24. Juli um 20 Uhr unserer Zeit stattfinden. Ob diese Präsentation als Stream im Netz zu finden sein wird, darüber ist leider bislang nichts bekannt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns