StartAlle NewsFall Guys - Portal Skin für echte Profis

Fall Guys – Portal Skin für echte Profis

Über ein Fall Guys / Portal Crossover gibt es schon länger Gerüchte. Nun können echte Profis eine Skin im P-Body Design erwerben.

Fall-Guys-PlayStationInfo

Schon länger spekulieren Dataminer über ein Fall Guys-Crossover mit Portal. Die in den Codes entdeckte Chell Skin erschien bisher nicht, allerdings ist ab sofort eine P-Body Skin erhältlich. Die Skin steckt euren Fall Guy in ein schickes Kostüm, das wirklich stark an den Roboter aus Portal erinnert.

Warum die Skin nur was für echte Profis ist? Das liegt am Preis, den ihr dafür bezahlen müsst. Die Skin kann – zumindest aktuell – über den In-Game-Store nur mithilfe von Kronen erworben werden. Und die Kronen kann man nicht mit Geld kaufen, sondern ausschließlich durch Siege verdienen. Da die Skin, wie in Fall Guys üblich, aus einer oberen und einer unteren Körperhälfte besteht, kommt man bei jeweils 5 Kronen auf einen stolzen Gesamtpreis von 10 Kronen.

Zusammengefasst bedeutet das also, dass Spieler, die sich die Portal Skin holen wollen, nicht weniger als 10 Spiele in Fall Guys gewinnen müssen. Und das ist, wie vielen mittlerweile bestimmt aufgefallen ist, gar nicht so einfach.

Mehr zu Fall Guys findet ihr hier.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns