Fall-Guys-Banner

Fall Guys – Entschuldigung via Twitter

.News

Mitte der Woche erschien Fall Guys: Ultimate Knockout für die PlayStation 4. Der Start verlief jedoch alles andere als optimal. Nun folgte eine Entschuldigung.

Fall-Guys-PlayStationInfo

Seit Mittwoch, den 4. August, ist Fall Guys: Ultimate Knockout auf der PlayStation 4 spielbar. Das Game-Show-Battle-Royale steht gleich zum Release als PS Plus Spiel zur Verfügung.

Die Veröffentlichung verlief jedoch äußerst holprig. Die Server konnten den enormen Ansturm an Spielern schlicht nicht bewältigen und so klagten viele Gamer über Probleme. Während manche keine Spiele finden konnten, war es anderen nicht einmal möglich sich einzuloggen. Dass Fall Guys bereits zum Release kostenlos verfügbar ist trug bestimmt nicht zur Verbesserung der Situation bei.

Auch wenn das Feedback zum Spiel selbst größtenteils positiv ausfiel, der Frust über die technischen Probleme war bei vielen groß und so bekam das Spiel unter anderem auf Steam zahlreiche negative Bewertungen.

Die Entwickler haben nun die Notbremse gezogen und das Spiel in den Maintenance Mode versetzt. Via Twitter entschuldigt man sich bei der Community für die Schwierigkeiten. Man wolle so schnell wie möglich eine Langzeitlösung finden. Außerdem kündigten Mediatonic an, dass Spieler mit Extra Goodies entschädigt werden, sobald Fall Guys wieder online ist.

Mehr zu Fall Guys findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

1 thought on “Fall Guys – Entschuldigung via Twitter

Kommentar verfassen