Alle NewsFall Guys - Der Erfolg in Zahlen

Fall Guys – Der Erfolg in Zahlen

- Advertisement -

Der Erfolg von Fall Guys in Zahlen – bereits über zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vergnügen sich auf Steam.

Das euphorische Team von Mediatonic und Devolver Digital freuen sich bekannt zu geben, dass Fall Guys: Ultimate Knockout seit seiner Veröffentlichung am 4. August mehr als zwei Millionen Spieler und Spielerinnen auf Steam begrüßt hat und für die Firmen damit die erfolgreichste Markteinführung aller Zeiten darstellt.

Fall-Guys-PlayStationInfo

Um diesen Meilenstein zu feiern, hat das dynamische Duo in der Einführungswoche des Spiels eine Fülle von auffälligen Fall Guys-Zahlen gesammelt, um noch mehr Aufmerksamkeit für ihre kleinen Jelly Beans zu generieren,

„Es war überwältigend – wir schauen mit Demut auf die Einführung und den freundlichen Empfang für die Fall Guys. Wir sind allen unseren Spielern unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und haben große Pläne für die Zukunft des Spiels“, erklärt ein fröhlicher Paul Croft, Mitbegründer und Chief Games Officer von Mediatonic. „Wir sind begeistert von der Resonanz und können nicht glauben, wie beliebt unsere kleinen Jelly Beans bereits geworden sind!“

Das Spiel ähnelt vielmehr aus dem TV bekannten Gameshows wie beispielsweise Takeshi’s Castle. So handelt es sich wohl mehr um ein Wettrennen als einen gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod. Verpackt in knallig bunter Grafik und ausgestattet mit irrwitzigen Outfits könnte Fall Guys sich als eine durchaus unterhaltsame Alternative zu den üblichen BR-Spielen herausstellen.

Fall Guys erscheint am 4. August für PC und PlayStation 4.

 

Mein erstes Mal Fall Guys #PS4 🔴

 

Mehr zum Spiel findet ihr hier

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

5 Kommentare

  1. Serverprobleme.. Wenn die nicht wären und man auch mit sein Leuten zocken kann und ned immer einer mal raus fliegt dann wäre es optimal zum Zeitvertreib ^¬

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns